Lagerkräfte messen.
Schmierung überwachen.
Schäden verhindern.

HCP Sense auf der Agritechnica – der größten Landtechnikmesse der Welt

Große Maschine für die Landwirtschaft

Share This Post

Kennt Ihr das Gefühl, wenn die Arbeit so viel Spaß macht, dass man davon spricht, das Hobby zum Beruf zu machen? 😀

Das erste Weihnachtsgeschenk, an das ich mich erinnere, ist ein damals riesiger Tretbulldog.🎄 🚜 (natürlich ein Fendt 😉)
Es war das Größte für mich, wenn mein Papa, auf dem Hof meines Onkels, während der Ernte Traktor fuhr und ich den Kindergarten „schwänzen“ durfte, um den ganzen Tag an seiner Seite zu sein. 👨‍🌾

Dementsprechend war es auch eine große Freude für mich, HCP Sense 2 Tage auf der hashtag#Agritechnica – der größten Landtechnikmesse der Welt – zu vertreten.

Ein intensiver Austausch mit Kunden und hoffentlich baldigen Kunden 😅.
Eine hochinnovative Branche, die Landwirten das passende Werkzeug an die Hand gibt, um uns alle zu ernähren. 💡🌾

Ein Beitrag von HCP Sense kann zum Beispiel sein:
– Qualifizieren neuer, biologisch abbaubarer Schmierstoffe direkt in der Anwendung
– Unterstützung bei der Auslegung von Lagerungen, mit Echtdaten aus dem Feld
– Verhindern von Lagerausfällen und damit verbundenen ungeplanten Stillständen durch die Überwachung der Schmierung

Erfahren Sie mehr

HCP Sense Mitgründer eklärt in einer Präsentation wie HCP Sensor die elektrische Impedanz in Lagern und insbesondere in Wälzlagern messen kann
Neuigkeiten

Wälzlagerexpertise

In der vergangenen Woche war Georg Martin wieder Gastdozent in der Master-Vorlesung SPES – Smart Products, Engineering and Services an der Technische Universität Darmstadt. ?‍? In der Lehrveranstaltung wird die Digitalisierung des Maschinenbaus

Weiterlesen»