HCP Sense freut sich sein neues Teammitglied vorzustellen

Lieber Alae, herzlich willkommen im HCP Sense-Team! 😃

Seit August verstärkt Alae Mrani unser Entwicklungsteam in der Elektronik.  

In Meknès,  Marokko geboren, kam er vor 7 Jahren nach Darmstadt und lernte mit Deutsch seine vierte Sprache fließend, um hier zu studieren. Nach seinem Elektro- und Informationstechnik-Studium hat er bereits zwei Jahre Berufserfahrung gesammelt.  

Besonders stolz sind wir auf Alaes ehrenamtliches Engagement. So unterstützte er internationale Studierende als ehrenamtlicher Mitarbeiter in der studentischen Initiative „Tutor International“ an der Technische Universität Darmstadt beim Ankommen in Deutschland, beim Start an der Uni und bei herausfordernden Behördenangelegenheiten. Für sein ehrenamtliches Engagement erhielt er den Preis des Deutschen Akademischen Austauschdienstes 2020, ein Preis für herausragende fachliche Leistungen und außergewöhnliches soziales und gesellschaftliches Engagement.

Auch in der Freizeit ist er vielfältig interessiert, fährt Mountainbike, spielt Gitarre, liest gerne zu geopolitischen Themen oder sitzt mit Freunden philosophierend im Café.

An seiner neuen Tätigkeit reizt ihn besonders die fachliche Entwicklung, die anvertraute Verantwortung und die hervorragende Zusammenarbeit im Team.

Lieber Alae, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und geben gerne gemeinsam mit dir Vollgas! 💪 😀 🚀

 

Hier finden Sie den Originalpost in LinkedIn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.