Lagerkräfte messen.
Schmierung überwachen.
Schäden verhindern.

Gewinner des TU-Ideenwettbewerb 2021

Ein Photo von einer Glühbirne neben dem Logo von HIGHEST und TU Darmstadt

Share This Post

In Gesprächen mit unseren Kunden fällt es uns leicht, die Besonderheiten unserer Messtechnik und den einzigartigen Nutzen –Kontinuierliche #Schmierungsüberwachung und #Kraftmessung im Wälzlager (fast) ohne konstruktive Änderungen – zu vermitteln.

Ganz anders sieht es aus, wenn wir Fachfremden vermitteln wollen, was wir da eigentlich treiben. Sei es in der Familie, im Freundeskreis oder eben Juroren eines Wettbewerbs. 

Umso mehr freut es uns, dass wir genau das gestern geschafft haben und den Technische Universität Darmstadt-Ideenwettbewerb 2021 gewonnen haben 😃 🤗 💪 🏆 🚀

Vielen Dank an das gesamte HIGHEST – Innovations- und GründungszentrumHarald HolzerClaudia BeckerGudrun LantelmeSimone Eva Maria Lühl … und besonders den Juroren, denen wir sicher einiges dabei abverlangt haben, unseren technischen Ausführungen zu folgen. 

#deineidee2021 #existenzgründung #EXIST #innovations

Erfahren Sie mehr

EIn Photo von HCP Sense Mitgründer der einen Sonderpreis auf dem Maschinenbau-Gipfel 2021 erhalten hat
Neuigkeiten

Maschinenbau-Gipfel 2021: Sonderpreis für HCP Sense

Sonderpreis im Finale der letzten 5 für das wichtigste Maschinenbau-Startup des Jahres Auf dem VDMA Maschinenbau-Gipfel hat HCP Sense – vertreten durch Georg Martin – heute den Sonderpreis der Forschungsvereinigung Antriebstechnik und der FVA GmbH gewonnen!Vielen Dank besonders an Laura Dorfer,

Weiterlesen»