Wälzlagerkräfte messen. Schmierung überwachen.
Wälzlagerkräfte messen. Schmierung überwachen.

Gewinner des TU-Ideenwettbewerb 2021

In Gesprächen mit unseren Kunden fällt es uns leicht, die Besonderheiten unserer Messtechnik und den einzigartigen Nutzen –Kontinuierliche #Schmierungsüberwachung und #Kraftmessung im Wälzlager (fast) ohne konstruktive Änderungen – zu vermitteln.

Ganz anders sieht es aus, wenn wir Fachfremden vermitteln wollen, was wir da eigentlich treiben. Sei es in der Familie, im Freundeskreis oder eben Juroren eines Wettbewerbs. 

Umso mehr freut es uns, dass wir genau das gestern geschafft haben und den Technische Universität Darmstadt-Ideenwettbewerb 2021 gewonnen haben 😃 🤗 💪 🏆 🚀

Vielen Dank an das gesamte HIGHEST – Innovations- und GründungszentrumHarald HolzerClaudia BeckerGudrun LantelmeSimone Eva Maria Lühl … und besonders den Juroren, denen wir sicher einiges dabei abverlangt haben, unseren technischen Ausführungen zu folgen. 

#deineidee2021 #existenzgründung #EXIST #innovations

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.