Lieber Simon, vielen Dank für deinen Besuch und den guten Ausstausch, wenn man sich schon in Darmstadt so selten sieht dann doch wenigstens in Nünrberg! 😉
Ich kann die besondere Atmosphäre auf der SENSOR+TEST nur bestätigen, da wir die Zeit haben in tiefe fachliche Beratungen einzutauchen und schon auf der Messe verstehen, wo wir potenziellen Kunden einen Nutzen bieten können.
⚙️🩺🛢️
Jedoch wäre aus Aussteller Sicht vor allem Mittwoch und Donnerstag mehr Besucher wünschenswert gewesen, Christoph hatte leider wärend seinen Schichten für HCP Sense relativ viel Leerlauf.
Ich hoffe gemeinsam bekommen der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V. die AMA Service GmbH und AMA Digital Networks die positiven Seiten SENSOR+TEST zukünftig besser kommuniziert, damit mehr Besucher die guten Beratungsmöglichkeiten nutzen! 🎯👍🏼



